EN | DE
Avatar

Constantin Graf

Ich bin ein Softwareentwickler

Über mich

Avatar

Ich bin Constantin Graf, ein Softwareentwickler aus Wien, Österreich. Ich bin erfahren im planen, entwickeln und hosten von Software/Web-Platformen.

24

Abgeschlossene Projekte

2160

Kaffees

26

Laufende Server

Dienstleistungen

Planung & Konzeption icon

Planung & Konzeption

Maßgeschneiderte Konzepte für den jeweiligen Anwendungszweck sind entscheidend für die Erstellung und Pflege von Qualitätssoftware.

Software-Entwicklung icon

Software-Entwicklung

Code-Qualität ist die Grundlage für stabile und zukunftssichere Software.

Hosting & Wartung icon

Hosting & Wartung

Skalierbares und zuverlässiges Hosting auf der Grundlage der neuesten Technologien.

Suchst du nach einer auf dich zugeschnittene Software? Klick hier um mich zu kontaktieren! 👋

Erfahrung

2016 - Jetzt

TU Wien

Software and Information engineering

2010 - 2015

HTL Rennweg

Information technology

2016 - 2018

WU Wien

Wirtschaft

2017 - Jetzt

Freiberuflicher Softwareentwickler

Planung und Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für Unternehmen.

2016 - 2018

Mitbegründer von ownless

ownless war eine Shareconomy-Webplattform, auf der sich NutzerInnen gegenseitig Kameraausrüstung verleihen konnten. Die Plattform wurde vom austria wirtschaftsservice gefördert.

2016 - 2019

Software-Entwickler bei 4myhealth

4myhealth ist eine Patientenverwaltungssoftware für Ärzte. Ärzte verwenden die Software, um Besuche zu protokollieren, Termine zu verwalten usw.

Technologien

laravel logo
docker logo
php logo
wordpress logo
aws logo
vue logo
javascript logo
postgres logo
mysql logo
html5 logo

Kontakt aufnehmen

Lasst uns reden!

Kein Fan von Formularen? Du erreichst mich auch via E-Mail. 👋

Impressum & Datenschutzerklärung